Freitag, 29. Juli 2011

Snot (P)Review: Catreena & Mike

Das letzte Abendmahl bestand für Catreena im letzten Snot-Teil nicht aus Brot und Wein, sondern aus Mäusespeck und Blut. Für die obligatorische "Was bisher geschah"-Seite hab ich dieses letzte Bild nochmal neu gezeichnet und mit etwas rot gepimpt.

















Wie man sieht, ist die neue Version eigentlich die leicht veränderte Reinzeichnung des Bleistiftentwurfs, den ich 2006 für dieses letzte Panel gezeichnet hatte. Der Entwurf gefällt mir auch immer noch sehr (was ich nicht von vielen 5 Jahre alten Skizzen behaupten kann). Aber liegt wahrscheinlich auch am Motiv ^^
...und falls es mal eine Wallpaper-Section auf dem Blog geben sollte, würd ich sie beisteuern :)

Kommentare:

  1. hey, gute idee: lass mal eine wallpaper-rubrik machen!

    AntwortenLöschen
  2. hey, dann hat mein hieb mit dem zaunpfahl dich ja getroffen :P

    AntwortenLöschen
  3. wie, was? ach, den ast nennst du zaunpfahl!? XD

    AntwortenLöschen
  4. Getz isset passiert...! ne wohlpäpa-zäckschon...

    AntwortenLöschen